Sonntag, 9. Juli 2017

[Stripes] No stars, just stripes

Hallöchen und Happy Sunday ihr Lieben!

Heute bin dran, euch mein Streifendesign zu zeigen, was ich gestern abend noch ganz spontan gespinselt habe *hüstl* 😄

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nichts Aufwendinges gepinselt, aber dennoch finde ich es ist echt schön geworden und es wird wohl noch ein paar Tage auf meinen Nägeln bleiben dürfen.

Als Base habe ich Milky Bay von Catrice benutzt. Ein schönes einfaches Weiß, welches in 2 Schichten deckt.
Danach habe ich mit Graffiti Legal von Kinetics, Cake by the Ocean von Foxy Paws und der Nr. 010 von Trend it Up aus der Summer Rush LE von vor 2 Jahren (glaub ich... Und ich will endlich Namen für die Lacke!!) dickere Streifen auf meine Matte gepinselt, gewartet bis sie getrocknet waren und dann daraus dünne Streifen geschnitten. Als die zweite Schicht vom Milky Bay noch nicht ganz trocken war, habe ich die Streifen nach und nach auf die Nägel geklebt. TC drüber und fertig war das Ganze. 

Leider bin ich niemand, der gerade schneiden oder auch nur ansatzweise gerade Linien auf die Nägel kleben kann 😉daher ist alles ein bisl krumm um schief geworden. Aber ich hoffe, euch gefällt es trotzdem! 

Achso, und falls ihr euch wundert, warum auf dem Trend it Up Haargummis sind... Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr 😂 Ich hatte jetzt aber keine Lust, die alle für das Foto abzumachen 😉 Und da ich mich nicht für nur 2-3 Fotos entscheiden konnte, gibts heut mal ein paar mehr 🙊

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal. 
Ganz liebe Grüße, eure Nici

P.S.: Habt ihr denn schon bei uns mitgemacht? Wenn ihr mögt, postet eure Streifendesigns diesen Monat unter #rainpownails und markiert uns mit @rainpownails. Wir würden uns sehr über eure Designs freuen!!














Kommentare:

  1. egal ob schlicht, es ist sehr hübsch und vor allem wieder schön sauber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Conny! Freu mich, dass es dir gefällt :-D

      Löschen
  2. Ich seh nix von krumm und schief ;) Sieht total klasse aus! Würde super auf ein Segelboot passen *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ja, find ich auch :-) Es wurde aber auch schon mit Tennissocken verglichen ;-) Und seitdem seh ich ständig die Tennissocken daraus LOL

      Löschen

 
Google+