Sonntag, 4. Juni 2017

[Polkadots] Strawberry-Nails

Hey ihr Lieben =)

Weiter geht es mit der 31 Day Challenge und das nächste Thema nach den einzelnen Farben ist: Polkadots.

Ich habe mich zum Monatsanfang für ein sommerliches, fruchtiges Design entschieden:


Die Polkadot-Nägel habe ich zuerst mit einem uralten limitierten Lack von P2 grundiert: 070 Portugal aus der Match-It LE. Es ist einfach das erdbeerigste Rot, das ich in meiner Sammlung habe und glücklicherweise lackiert er sich auch nach drei Jahren noch einwandfrei.
Den Akzentnagel habe ich mit white wild ways von Essence grundiert und alles über Nacht gut trocknen lassen.

Die Tips habe ich ganz einfach mit Tesafilm abgeklebt. Mit Nail Vinyls hätte ich vielleicht ein saubereres Ergebnis hinbekommen, aber das Grün von Erdbeeren ist ja auch nicht ganz gleichmäßig. Die Polkadots sind mit der feinen Düse meines weißen Stamping-Lackes entstanden. Mit einem Dotting-Tool wären sie vermutlich deutlich größer ausgefallen.


Die kleinen Kawaii Erdbeeren stammen von der Suki 03 Schablone von MoYou London, die ich auch schon für mein Melonen-Design im vergangenen Jahr verwendet habe. Auf der Schablone sind einfach so viele zuckersüße Motive - eigentlich sollte ich sie viel häufiger verwenden!

Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Mädels das Motto interpretieren - und natürlich auf eure gepunkteten Designs! 

bis bald!

Jana

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, wie lieb von Dir!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das ist so goldig geworden! Machen richtig Lust auf Erdbeeren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war echt froh, dass ich am Tag vorher Erdbeeren pflücken war und mein Erbeer-Hunger grade ausreichend gestillt war! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Google+