Freitag, 30. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Zusammenfassung + Überraschung!


So schnell kann es gehen - ein ganzer Monat voller Geburtstagsfeierei ist rum und wir starten jetzt schon in unser zweites Jahr RainPow Nails!
Aber bevor wir in den Februar starten, könnt ihr euch alle Regenbogen Reloaded Posts hier noch einmal in der Zusammenfassung ansehen - mit einem Klick aufs Bild kommt ihr wie immer zum dazugehörenden Posting.

Was hätte ein schönerer Einstieg in das Thema Regenbogen sein können, als dieses tolle Gradient Stamping von Fabienne?!?

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-rainbow-swirl.html

Ich hab mich in meiner Glequins-Kiste ausgetobt und dabei heraus gekommen ist dann das hier:

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-glequins-rainbow.html

Noch ein schönes Gradient mit ordentlich Bling-Bling hat uns dann Nicole gezeigt.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded1.html

Janine hat auf ihren inneren Hippie gehört und ihren fantastisch-außergewöhnlichen Regenbogen mit einem Stamping versehen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-hippie-birthday.html

Arlett hat uns mal wieder alle mit ihrem sensationellen Gradient beeindruckt. Wie toll ist bitte der Gegenlauf?!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-gradients.html

BAM! Bei Marion macht es POW auf den Nägeln - im wahrsten Sinne des Wortes!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-pow.html

Zum Abschluss dieses wundervoll bunten Monats hat Maria passend zu unserem Header eine schöne Watercolor Mani gezaubert.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-water-color-rainbow.html

Natürlich möchten wir uns auch gerne bei euch bedanken - immerhin seid ihr es, die uns seit einem Jahr hier begleiten, fleißig Kommentare schreiben und sich dafür interessieren, was wir hier Monat für Monat auf die Nägel pinseln.

DANKE!

Und was sagt besser "Danke" als ein kleines Gewinnspiel? ;)


Diese Box könnte sich schon bald auf den Weg zu dir machen - und mit ihr jede Menge Nagellack! Mit dabei sind:  

essie - Steeling the Scene (US-Version), Summit of Style, Leave No Trace Glitter Nail Polish Remover (25ml)
OPI - Samoan Sand
Manhattan - Birthday Colours - Caramel Candy
essence - Aquatix te - 04 under the sea (the holo), wave goddess te - 01 crush on blue (hot'n cold top coat)
KIKO - 527 Metallic Emerald Green, Dark Heroin LE Laser Nail Lacquer 436 Strong Chocolate, Boulevard Rock LE Denim Nail Lacquer 463 Evasion Lawn Green
ANNY* - 734 pink kisses, 738 shake it take it, 745 present for you

Was ihr dafür tun müsst?

Verratet uns eure Themenvorschläge! Was würdet ihr gerne mal von uns sehen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und vielleicht findet ihr eure Idee schon bald als Themenmonat hier auf dem Blog! Außerdem brauchen wir natürlich auch eine eMail-Adresse von euch, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
Diese beiden Sachen sind notwendig, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und das war's schon! 

Wenn ihr euch noch ein paar Extralose verdienen möchtet, könnt ihr gerne auch noch die restlichen Aufgaben im Rafflecopter erledigen - sie sind aber vollkommen freiwillig! 


a Rafflecopter giveaway
Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, bei Teilnehmern unter 18 benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten für die Datenherausgabe. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.02.2015 23:59 Uhr!
Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!
 Nächsten Monat schwelgen wir dann schon mal in Frühlingsgefühlen und frei nach dem Motto "Love is in the Air" widmen wir uns dem Valentinstag!
  
 * Die Lacke wurden uns freundlicherweise von ANNY zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch ihr Lieben! Ich mag Euren Blog wahnsinnig gern - eure Design sind, ganz egal welches Thema Ihr Euch aussucht, immer toll und ich bin ganz oft sehr neidisch, dass ich nicht so talentiert bin :D Macht weiter so, ich freue mich auch ganz viele großartige Mottos dieses Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alle samt wunderschön.
    Sowas hellt einen grauen Wintertag enormst auf.

    Im Sommer trau ich mich vielleicht auch mal Regenbogen auf den Nägeln zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde eure Variationen des Themas alle wunderschön und hätte es selbst nicht für möglich gehalten, das sooo viele tolle verschiedene Designs daraus entstehen können. Wahnsinn! Und euer Gewinnspiel ist natürlich der Hammer, da mache ich doch gerne mit! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oje ich hab wieder mal zu spät gesehen, dass frau nur aus D mitmachen kann. Ignoriert also bitte meinen Eintrag.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hach was für wunderschöne Designs <3
    Da habt ihr das Thema wirklich super interpretiert!
    Bin wirklich neidisch, dass ich nicht auch so begabt bin^^
    Aber gut, Übung macht den Meister und daher versuche ich mich immer mal wieder an (super einfachen^^) Designs =)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr macht so tolle Designs ;-)
    Und ich kommentiere viel zu selten :o

    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    und auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch! :) Die Designs sind alle sooo wunderschön *__* Ich kann das leider nicht so gut und verliere bei solchen Sachen dann auch schnell die Geduld, wenn es nicht so wird, wie ich es gerne gehabt hätte...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birtday! I love your blog and will be happy to see more and more amazing designs :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag :D Der Rainbow Monat hat mir sehr gut gefallen :) Besonders Janines Hippie Beitrag :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Oh schon ein Jahr ist das her...wahnsinn!
    Ich wünsche euch alles gute und ein weiteres gutes Blogger-Jahr voller Spaß und Nagellack! :D :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht :)
    Ich gratuliere euch recht herzlich und hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre so schöne Designs sehen dürfen, wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Macht weiter so :)
    LG, Sunny / Sandra T.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin auch ein absoluter Nagellack-Junkie und freue mich nun auch zu euch gefunden zu haben. Die Designs sind total süß und ich habe richtig Lust mir die Nägek nun ähnlich zu machen.
    Alle Daumen hoch.

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich habe ein paar nette Ideen, mal sehen was rumkommt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwünsche auch von mir :)
    Sehr schön bunt hier immer, das darf gerne so bleiben!
    Was ich interessant fände - Water Decals selbst machen :) Und Stamping find ich auch toll, aber dazu bin ich irgendwie zu... blöd. ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Ich liebe eure kreativen Nailart-Ideen :)
    LG und macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Und die coolen Designs sind bei diesem tristen Wetter ein echter Augenschmaus!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  18. Ein offenes Thema wie Nail Vinyls ist glaube ich am besten für einen ganzen Monat, da kann man soviel variieren. Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Macht weiter so wie bisher
    Auf die nächsten Jahre ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday :)

    Nach dem Thema Valentinstag würde sich ja der Frühling/Ostern anbieten. Vielleicht ein paar Designs mit Pastel-Farben und Nudes? Am besten welche, die einfach nachzumachen sind :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Designs!
    Ich wünsch alles Gute zum Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Wow, hammer Designs :) ich würd ja das Thema Disney vorschlagen, weil ichs einfach liebe, daber dazu gabs ja schon ne Themen-Woche ^^ ebenfalls Comics... naja... aber vlt passend zum bald anstehen Osterfest: Ostern ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, dass ich einen Kommentar dalasse, ist doch selbstverständlich. Ich wünsche Euch zur Geburtstag weiterhin Erfolg mit Eurem tollen Blog, den ich wirklich sehr gern lese und mir Inspirationen hole. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Gute zum zweiten Geburtstag! Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,

    Milica

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaub bei der ersten Regenbogenrunde war ich noch kein Leser. Bin mir garnicht sicher, wann ich diese Seite entdeckt hatte. Jedenfalls finde ich die Aktion sehr schön. Und jetzt immer so verteilt gefällt mir auch besser, als eine Woche am Stück :) Irgendwie kommt einem das warten dann nicht so lang vor.
    Macht weiter so :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, ich bin fasziniert, wie man das so gut hinbekommt.. :-( und ein sehr tolles Gewinnspiel! :-)

    Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag!
    Eure Regenbogen-Designs sind unglaublich toll! Ich freu mich auch schon auf interessante Themen und deren Umsetzung. Vielleicht ist mein Vorschlag auch dabei ^^

    Liebe Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Marion, Maria und Nicole,
    ich gratuliere Euch recht Herzlich zu Eurem Bloggeburtstag. Ich kann es gar nicht glauben,dass ein Jahr schon wieder rum ist.
    Happy Birthday!
    Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Blog.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch Ihr Lieben!
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday auch von mir.
    Eure Designs sind wirklich allesamt wunderschön und absolut gelungen. Ich hoffe auf viele weiter tolle Designs von euch, mit denen ihr uns erfreut, begeistert und inspiriert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute!! Wirklich eine schöne Idee mit einem gemeinsamen Blog. Weiß auch gar nicht wieso ich den lange nicht gesehen habe, da ich den meisten einzeln folge^^ aber jetzt bin ich auch hier Fan ;)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Blog, super Aktion, gigantisches Gewinnspiel <3
    Mach(t) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  35. Einen wunderbaren Geburtstag wünsch ich euch! Macht weiter so, ich bin gespannt welche Themen in Zukunft noch so erscheinen!
    Letztens schon am Handy die Regenbogenposts gesehen, heute endlich mitgemacht und kommentiert. Wie immer aufn letzten Drücker. :D
    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe zum Bloggeburtstag ich wünsche euch auch weiterhin viele Leser :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Schon ein Jahr ist das jetzt her? Krass!
    Macht auf jeden Fall weiter so! Bin immer ganz neidisch, dass mir für so tolle Designs die Geduld fehlt.. ;)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich finde deine Nail-Designs richtig schön.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Gebi auch von mir :)
    Auch ich bin ein riesen-Fan von Nagellack :), dies wäre auch mein Vorschlag für euch :)
    Gerne nehme ich an eurem tollen Gewinnspiel teil :)
    Vielleicht mögt ihr ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Hier der LinK: http://sabse94s.blogspot.de/
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum Geburtstag!
    Themenvorschläge habe ich gar keine, ich mag Stamping mit Farbverlauf gern, sowohl Farbverlauf als Base, als auch das Motiv in verschiedenen Farben :) Vielleicht wäre das eine Idee. :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch : )
    ich finde eure Idee mit mehreren Bloggern und den Themen echt genial!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen

 
Google+