Dienstag, 27. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Water Color Rainbow

Happy Birthday, RainPow Nails!!!


Hach, ick freu mir :) Schon ein ganzes Jahr darf ich mit den tollen Ladies von RainPow Nails zusammen diesen schönen Blog führen und eine ständig wachsende, super-awesome..e Leserschaft mit meinen Nageldesigns beglücken :)

Meine Regenbogen-Neuauflage wollte ich unbedingt an unserem Banner orientieren und eine Art Water Color-Design machen. Verwendet hab ich dafür alle vier OPI Sheer Tints und sie mit einem Wattestäbchen auf meine mit essie blanc grundierten Nägel getupft. Easy peasy lemon sqeezy, aber mir gefällt's :)





Und da wir ja nicht nur unter uns Mädels Geburtstag feiern wollen, sondern vor allem auch mit EUCH liebe Leser und Leserinnen, empfehle ich euch doch sehr, in unserem Zusammenfassungspost am Freitag vorbei zu schauen *husthust* *zwinkerzwinker*


Und wie immer freu ich mich sehr, wenn ihr mich wissen lasst, wie euch mein Design gefällt! Aber viel wichtiger noch: Wie hat euch unser erstes Jahr gefallen, hier bei

Nails
???

Bis zum großen Finale,
Eure Maria

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Das Design ist total hüüüübsch. Ich glaube ich sollte mir die OPI Sheer Tints endlich auch mal holen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ich bin auch lange drum rum getigert und hab überlegt, ob ich sie mir holen soll oder nicht, aber als ich sie in meinem Lieblings-Ami-Beauty-Shop als Mini-Set für $10.95 erspäht habe, gab's kein Halten mehr ;) Hier der Link, falls ich dich anfixen soll: http://beautyjoint.com/opi-sheer-tints-color-tinted-top-coats-4pc-mini-pack

      LG, Maria

      Löschen
  2. Total niedlich :D
    Irgendwie so...Frühling ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ^__^
      Hast Recht, bei dem Wetter ist es schon sehr frühlingshaft ;)

      Löschen
  3. Ich mag ja einfache, aber wirkungsvolle Designs sehr und das ist toll und super passend

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! die sheer tints stehen ja auch noch auf meiner wunschliste.....hach.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und wie gesagt: http://beautyjoint.com/opi-sheer-tints-color-tinted-top-coats-4pc-mini-pack
      ;)

      Löschen
  5. Hach, das sieht echt super schick aus :D Sehr passend zum Banner! (und meeeeh, die Tints find ich in der Flasche ja immer fad, aber auf den Nägeln... ich speicher mal den Link -.-)

    AntwortenLöschen

 
Google+