Dienstag, 23. September 2014

Herbst! Laubhaufen deluxe

♩ Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder, und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind. ♫

Schon als Kind mochte ich dieses Lied besonders gern und auch im hohen Alter von 28 hat sich weder etwas an meiner Zuneigung für dieses alte Volkslied noch an der darin besungenen Jahreszeit geändert. Ich liebe den Herbst einfach!!!
Endlich ist es nicht mehr so furchtbar warm und man kann Schals, Tücher, Mützen, Mäntel und Lederjacken tragen (sogar in Schichten, wenn man mag), aber es ist noch nicht so kalt, dass man sich in unförmige Winterjacken zwängen muss. Kerzen, Tee, man kann endlich wieder richtig kochen (vorzugsweise Sachen mit Kürbis), weil man in der Küche nicht mehr vor Hitze stirbt und draußen in der Natur ist es einfach nur wunderwunderschön, weil das hübsche, nette Sommergrün einem ganzen facettenüberstrotzenden Farbenmeer gewichen ist! Hach Herbst, du meine liebste Jahreszeit...

Natürlich wollte ich für dieses Thema auch auf die Nägel bringen, was ich am meisten an der goldenen Jahreszeit liebe: Viele, viele, bunte Blätter. Wenn ich mir aber die Beiträge der anderen Mädels so anschaue, war ich da wohl nicht die einzige mit dieser glorreichen Idee  XD Aber sei's drum, ein weiteres Blatt-Design werdet ihr schon noch verkraften und damit ich auch möglichst viele Blätter auf die Nägel stampen kann, hab ich sie auch extra unpraktikabel lang wachsen lassen (Außer den Daumen. Der Daumen ist ein Arsch.).

Zum Design gibt's nicht viel zu sagen: Ich habe einfach auf Dangerous Affair von p2 mit allen möglichen Farben Blätter von der MoYou London Mother Nature 07 gestampt und ein kupfernes Ähren-Dingsi und das rote "Blatt" frei Hand gemalt. So have a look and enjoy :)





Ich hoffe sehr, euch gefällt mein Blätter-Overflow und dass ich Kathrins Vorschusslorbeeren vom Freitag gerecht geworden bin ;)

Und wer einmal den Herbst in seiner vollen, ungefilterten Pracht erleben möchte, der sollte auf jeden Fall an einem sonnigen Herbsttag in Sanspareil (Oberfranken) vorbei schauen. Noch nie hab ich einen so schönen Herbstspaziergang gemacht, wie letzten Oktober im dortigen Felsengarten... *schwärm*


In diesem Sinne, geht raus und genießt den Herbst!!!
Eure Maria

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach wow!
    Ganz tolles, herbliches Design! Hach, ich freu mich auch langsam auf Herbst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich so mit meiner Herbstlust anstecken konnte ^__^

      Löschen
  3. Wie genial, ein richtig toller Laubhaufen - und so schöne Bilder =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Und ja, meine Herbstdeko eignet sich wirklich hervorragend als Nagelhintergrund ;P

      Löschen
  4. Bei mir ist auch schon herbstlich dekoriert und ik freu mir och schon xD
    Und dein Design - Holla! Das sieht richtig klasse aus! Hattest du deine Nägel überhaupt schon mal so lang? o.O Also an so eine Länge komm ich ja im Moment nicht ran. Ich hab mich gestern für ein dunkles Rot mit Hololack drüber entschieden... passt auch ganz gut und is Gott sei dank nicht zu weihnachtlich geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:52 Uhr? Wann schreibst du denn Kommentare, Mädchen?! o_O
      Danke für's Kompliment und ja ich hatte sie schon ein paar Mal so lang, aber nie für lange Zeit. Zum einen wachsen sie doch bei mir so komisch nach oben und das wird schlimmer, je länger sie sind. Zum anderen krieg ich ab ner gewissen Länge unschöne Rollnägel und schlussendlich sind so lange Nägel unpraktisch. Ich kann grad nicht mal Geldstücke von glatten Flächen aufheben XD
      Und dunkles Rot hatte ich auch letzte Woche - meinen Liebling Zoya Blair ;)

      Löschen
    2. Blair ist bei mir ja noch auf der "Will ich irgendwann mal unbedingt haben"-Liste ^^
      Und den Kommentar hab ich morgens geschrieben.. steht doch da xD. Nee, ich hab diese Woche ausnahmsweise morgens ne Schicht um blärrende Grundschulkinder zur Studiobühne zu manövrieren und danach ihre Krümelberge zu beseitigen. Da habe ich halt um 6 Uhr-irgendwas den Beitrag gelesen, meinen Frühstücks-Cappu geschlürft und kommentiert :D

      Löschen
  5. Gefällt mir wirklich gut, ganz toll geworden :D
    Ich wünschte, ich könnte dem Herbst mehr abgewinnen (immerhin mag ich ihn lieber als den Winter XD), mir ist dummerweise seit drei Tagen einfach nur kalt XD Egal wieviel Klamotten ich anziehe.
    Aber, dein Design ist tatsächlich so farbenfroh, wie ein idealer Herbst sein sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Echt kalt ist dir? Ich hatte noch nicht ein Mal die Heizung an und abends reicht mir mein heißgeliebter Snuggie ^__^ Und normal bin ich die klassische Frierkatze...

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nisi
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Google+